• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sachsen Suche Gruppe in Chemnitz und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olak

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hi,

vor einigen Jahren hatte ich die Gelegenheit einige Sessions DSA zu spielen. Hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Leider konnte ich das durch meinen Umzug nach Chemnitz nicht fortsetzen. Jetzt hat es mich allerdings wieder gepackt und ich suche eine Gruppe in Chemnitz.

Als Spielsystem würde ich DnD oder DSA bevorzugen, aber andere Systeme wären auch ok. Die Spielrunden sollten etwa 1-2 mal im Monat stattfinden.
 
Hi @Olak
Ich empfehle aus Erfahrung, aktiver zu suchen. Du kannst in der Übersicht auf Präfixe klicken (z.B. "Sachsen") und damit eine gefilterte Liste aufrufen. Bis zu zwei Filter sind möglich. Dann musst du dich nicht durch so viele Beiträge durchklicken und auch nicht darauf hoffen, dass jemand deinen findet und darauf reagiert. Falls du aber dabei bleiben möchtest, stelle doch ein paar mehr Fakten zur Verfügung (bevorzugter Spielstil oder Charaktertyp usw.)

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey,
Ich weiß, es ist etwas länger her aber suchst du immernoch @Olak ?
Ich suche nämlcih auch eine Gruppe und Chemnitz ist jetzt nicht so weit von Plauen entfernt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten