• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Niedersachsen Suche Gruppe in Emden und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Pathfinder
Am Dienstag bekomme ich Möbel. Spediteur ist avisiert für 13 - 15 Uhr. Man kennt die ja.... es kann also sein, dass ich mich etwas verspäte. Bin aber so schnell wie möglich da.
Hoffentlich pünktlich, sonst könnt ihr beide euch schon mal kurzschließen, welches Setting ihr bevorzugt.
Feile gerade an neuen Regeln, welches wir für alle Settings nutzen können.

Freue mich auf euch,
 
ja sowas kann dauern. Und kein Problem. Ich werde Wahrscheinlichkeit eh etwas zu früh da sein. Freu mich auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten