• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in Mönchengladbach und Umgebung

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Mönchengladbach und Umgebung
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
wer mag

Marcel-MG

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Moin Moin,

ich bin Anfang des Jahres nach Mönchengladbach gezogen und musste leider meine alte Gruppe "aufgeben".
Da ich großen Spaß an Pen&Paper habe, suche ich jetzt eine neue Gruppe hier in der Umgebung.
Ich bin 29 und habe geregelte Arbeitszeiten, also suche ich speziell fürs Wochenende eine Gruppe.
Erfahrungen habe ich sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter, würde aber aktuell die Rolle des Spielers bevorzugen. :)

Lg
Marcel
 
Zurück
Oben Unten