• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Wien Suche Gruppe Pathfinder/D&D/DSA

Kazhul

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
32
Hallo liebe Community,

nach meinem jüngsten Umzug nach Wien bin ich auf der Suche nach einer neuen Gruppe für o.g. Systeme.
Ich suche eine Gruppe die sich regelmäßig trifft, im besten Fall öfters als einmal im Monat :D.

Da ich mit dem Auto unterwegs bin, sind auch Spielabende in Wien-Umgebung kein Problem für mich. Aufgrund meines Jobs bevorzuge ich Spielsessions am Wochenende, könnte ansonsten auch den ein oder anderen Abend unter der Woche einrichten.

Wenn ihr also noch nach einem 26 jährigen, begeisterten Rollenspieler sucht --> meldet euch :D

Bis dahin,

Daniel
 
Interesse an einer Online Gruppe? Dann wären wir schon zu dritt für Pathfinder.
 
Hi!
Ne, sorry ich suche ausschließlich Gruppen um gemeinsam vor Ort zu spielen. :)
 
Würdest du Spielleiten?
Ich wäre bei allen Systemen dabei, bevorzugt aber DSA, da ich da vor ewigen Zeiten mal ein paar Runden gespielt habe und mich die Thorwaler irgendwie angefixt haben.
Bin allerdings bis Anfang August nicht im Lande (Interrail einmal quer durch 5 Länder). Aber eventuell kann ich dann noch weitere Spieler stellen, sollten sich hier nicht genug zusammen finden.
Meine Vorstellung wäre alle 2 Wochen entweder Samstag schon ab Vormittags (da könnte ich es mit meiner Online-Runde ab 17:00 zusammenlegen) oder Sonntag jederzeit bzw. Freitag Abends (wegen Arbeit bis etwa 18:00).

cul8r, Screw
 
Habe leider keinerlei Erfahrung mit Leiten und würde daher lieber als Spieler teilnehmen.
Das System wäre mir dabei größtenteils egal.

Von den Zeiten her kommt mir das ganz gelegen!'
Falls sich also ein Spielleiter findet wäre das doch was!
 
Fein, ich schau dann nochmal Anfang August rein.
 
Zurück
Oben Unten