• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern D&D im Raum Bamberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beersheba

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
33
Hallo liebe Community,

ich bin leidenschaftlicher D&D-Spieler. Angefangen hat meine Leidenschaft vor ca. 2 Jahren. Leider wurden die D&D Runden mit meiner Gruppe von Zeit zu Zeit immer seltener und werden nun seit meinen Umzug nach Bamberg gar nicht mehr fortgeführt. Daher würde ich sehr gerne auf diesem Weg nach netten, offenen Gleichgesinnten suchen, um eine Gruppe in Bamberg und Umgebung zu gründen oder gegebenenfalls beizutreten.

Noch ein paar Informationen zu mir :) Ich bin 26 und würde mich was D&D angeht als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen. Spielleitererfahrung habe ich damit nur bedingt (ich habe einige Abende geleitet, jedoch waren die natürlich mit einigen Fehlern übersehen). Was die Version angeht wäre ich offen, jedoch habe ich all meine Erfahrung mit D&D 3.5 sammeln können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Spieler/Spielleiter oder eine Gruppe finden würden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten