• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche Gruppe im Raum Duisburg/Oberhausen/Krefeld oder Online

Marcel-MG

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo,

Ich heiße Marcel, 27 und auf der Suche nach einer D&D Gruppe.
Habe bisweilen leider nur theoretische Erfahrung machen können, über diverse Internet Formate, aber hätte echt Lust auch selbst mal praktisch damit anzufangen.
Ob wir online spielen oder an einem Tisch sitzen, ist mir dabei egal.

Jetzt zum Problem, leider habe ich Schichtdienst und bin daher nur Sonntags wirklich frei und mit Frau und Kind auch da nicht immer 100% zur Verfügung.
Kann also die gesamte Woche immer nur wie es der Arbeitsplan erlaubt, womit ich vermutlich nicht jedes Mal dabei sein kann.

Wenn es welche gibt die sich daran nicht wahnsinnig stören,wäre ich echt froh auf eine kurze Nachricht.

MfG
Marcel
 
I guess it is ok. xD
Watching Critical Role and most series on Netflix in english made me a good listener but cause of lacking possibilities to speak it I have an heavy accent and stumble over some words sometimes. :)
 
Well, I am in that area for a week every month and one guy already contacted me on Facebook... You can check my post in this forum, where I am somehow summarizing my situation and what I am looking for...
 
Zurück
Oben Unten