• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Online Suche online oder in Duisburg und Umgebung nach einer Gruppe, D&D5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Anyma

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
27
Hallo zusammen,

da sich meine letzte D&D Gruppe leider vor einiger Zeit aufgelöst hat, bin ich wieder auf der Suche. Ich bin 22 Jahre alt und habe bisher leider noch nicht allzu viel Erfahrung sammeln können, bin aber begeisterter Rollenspieler, auch wenn ich, gerade bei Fremden, anfangs recht zurückhaltend bin.
Ich spiele entweder in Raum Duisburg und näherer Umgebung (bin leider nur mit Bus und Bahn mobil) oder aber online.

Bisher hatte ich die Klassen Rogue und Kleriker, den Kleriker dabei nur angespielt... Meine Lieblingsklasse jedoch ist der Gunslinger (Critical Role Content), den allerdings nicht jeder DM erlaubt ^^

Habe zusätzlich auch eine Idee für eine eigene Kampagne, eine Mischung aus realitätsbezogener Fantasy und Humor... Als DM würde ich selbst auch gerne mehr Erfahrung sammeln :)

Freue mich über Antworten!
Liebe Grüße und bis bald

PS: habe auch schon einmal einen OneShot auf Englisch gespielt, was unheimlich viel Spaß gemacht hat, darauf hätte ich auch mal wieder Lust! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten