• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine feste Kampagne im Raum Duisburg und Umgebung (D&D 5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Duisburg/Essen/Bochum/Dortmund
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
Stichworte zu dir/euch
kreativ, musikalisch, tierlieb, ...

Anyma

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
27
Hey ihr Lieben,

nachdem sich meine alte Kampagne vor etwas längerer Zeit leider aufgelöst hat und ich in der Zwischenzeit nur online gespielt habe, dachte ich, ich suche mal wieder nach einer Kampagne am Tisch...
da ich finde, dass beim online spielen vieles, was D&D ausmacht, verloren geht.

Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin Jana (die/der vorzugsweise Eric genannt werden möchte), bin 23 Jahre alt, wohne zur Zeit in Duisburg, bin relativ mobil mit Bus und Bahn und suche auch nach Leuten in meinem Alter.
Roleplay ist für mich eines der wichtigsten Dinge in D&D, habe aber hin und wieder damit Schwierigkeiten. Deshalb wären Leute super, die aufgeschlossen sind und es mir verzeihen, wenn ich mal Fehler mache ;)
Ich liebe Critical Role und habe ein Faible für sowohl den Gunslinger, als auch den Bloodhunter und probiere auch gerne neue Dinge aus :D

Egal, ob ihr bereits eine Kampagne habt, oder gerade eine gründet,
ich freue mich über Antworten :)

liebe Grüße,
Eric
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten