• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche D&D 5e Gruppe Raum Duisburg/online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUCH...

sollten wir uns nicht erstmal beschnuppern und schauen wo wir uns treffen... (z.B. Forgotten Realms) und WANN?
 
Ja natürlich. Aber auch das möchte ich ungern in einem öffentlichen Bereich besprechen, wenn es eine bessere Möglichkeiten gibt.

Ich will niemanden unter Druck setzen oder bevormunden. Ich wollte einfach nur die Möglichkeit nutzen.
 
ich wäre dafür das wir uns erstmal alle zu einem voicechat verabreden. Ich hätte einen Teamspeak server im Angebot. @Argon ich hätte große Lust dran als Spieler in dem Forgotten realms Setting zu spielen aber es ist für mich ziemlich undenkbar in diesem Setting den Spielleiter zu machen, da dies zu ewigem hin und her geblätter führen würde oder ich evtl. geschichtsträchtige NPCs und Städte zu etwas verkommen lassen würde was Sie nicht sein sollten.. Sind die namen dann auf Englisch?
 
Soll ich die Gruppe jetzt erstellen oder noch damit warten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten