• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ronja

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Hallo, liebe Leute. Ich bin die Chrissi und neu dabei. Ich bin noch nicht so lange Pen & Paper am Spielen, aber hochmotiviert und immer bereit was neues dazu zu lernen. System ist mir im Grunde Egal. Sollte nur Oberhausen NRW und Umgebung sein. (Duisburg, Essen,Mühlheim etc.) Falls wer noch Fragen hat , oder mich in die Gruppe aufnehmen möchte, soll er oder sie mich bitte hier anschreiben. :super

Vorzugsweise Spiele ich am Wochenende. Es muss auch nicht jedes Wochenende sein, da ich auch gerne mal andere Hobbys verfolge. Also maximal 2 mal im Monat. :)

Gespielt habe ich schon : Shadowrun, DSA 4, D&D ( Aber nur eine Runde ), Quest or Die und Anima.
 
bist du bez. der Umgebung (auto-)mobil oder an den ÖPNV gebunden?
(in 30 Autominuten Entfernung hätte ich da vielleicht was...)
 
Hallo Ronja,

wir bilden gerade eine D&D 5e Gruppe. Wir haben uns noch nicht getroffen, aber im Augenblick stehen Duisburg, Essen oder Voerde zur Diskussion.

Wir haben alle unterschiedlich viel Rollenspielerfahrung aber nur wenig bis gar keine mit 5e.

Wir sind im Augenblick zu Viert und suchen nach weiteren Spielern.

Sollte das interessant für dich sein schreib mir doch einfach eine Nachricht.
 
Ich komme aus Oberhausen und spiele D&D 5 und suche auch noch Mitspieler, falls Interesse besteht. Gruss Kristian.
 
Ich komme aus Wuppertal und würde gerne wieder D&D spielen. Bin mobil und könnte auch bis Duisburg oder Essen fahren.
Falls noch Interesse besteht kannst du mich gerne ansprechen.
 
Hallo, ich versuche einfach mal mein Glück. Ein Freund und ich versuchen gerade, eine Rollenspielgruppe in Moers bzw. Duisburg (Wanheimerort) zu gründen. Falls jmd. von euch Interesse hat, würden wir uns über eine Nachricht sehr freuen! :)
 
Hallo, suche ebenfalls eine Gruppe für Shadowrun oder DSA (fast keine Erfahrung als Sl) . Komme selbst aus Oberhausen und alles was relativ nah per Bus und Bahn erreichbar ist nehm ich auf mich.

Also falls irgendwo ein Platz frei sein sollte, denkt bitte an mich ;)

Lg Daniel
 
Ahoi :)
Ich bin Spielleiter aus Gelsenkirchen und wohne ganz nah am HBF.
Und Spieler such ich auch noch :)
Irgendwer von den hier anwesenden Interesse?
 
Zurück
Oben Unten