• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge GURPS Suche Gruppe für regelmäßiges Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und R20
Spielsystem(e)
DSA 4.1, GURPS oder vielleicht was neues
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Von meiner Seite kein Problem, solange man es von den anderen Spielern nicht hört. (Knistern, uä)
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

norm2501

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
53
Ich grüße mal in die Runde

Ich suche eine Rollenspiellastige Spielegruppe. Mir geht es um die Interaktion miteinander und der Umgebung im rollenspielerischen Sinn. Zwar können Kämpfe ja nicht immer vermieden werden, sollte aber nicht die Regel sein.
Da Kämpfe mitunter recht langweilig (weil langwierig) werden können. DSA 4.1 und GURPS sind meine bisherigen Rollenspiele denen ich nunmehr seit fast 35 Jahren fröhne. RP ist mir ein wichtiges Hobby und dort stecke ich auch viel Zeit rein.
Ich sehe das ganze mit einem gewissen Ernst, aber man kann mit mir auch viel Spaß haben. Ich möchte den Text kurz halten, man kann alles weitere auch beim Nachfragen besprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten