• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Suche Spieler / Spielleiter für eine DSA 5 Runde im Raum Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laurel

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach 1-2 Mitspielern für meine DSA 5 Runde im Raum Bochum. Wir sind bisher 2 Spieler und 1 Spielleiter. Zur Zeit plane ich, dass mittel- bis langfristig der Spielleiterposten durch die Gruppe rotiert, aber wie sich das entwickelt wird die Zeit zeigen. Ich habe knapp 15 Jahre DSA 4.1 gespielt und lese mich gerade in das DSA 5 Regelwerk ein.

Meine beiden bisherigen Spieler sind Neulinge, von daher können auch noch gerne weitere Neulinge dazukommen. Allerdings sind auch erfahrende Spieler natürlich gerne gesehen. :) Die Spielrunde wird ab Februar starten und wir legen Wert auf ein authentisches Charakterspiel und möglichst hohe Imersion am Spieltisch.

Solltet ihr noch weiterführende Fragen haben, meldet euch bitte bei mir.

Viele Grüße,
Laurel
 

MemeTurtle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hey,

Ich spiele jetzt seit ca 1 Jahr DSA5 und suche eine Gruppe. Was den Spielleiter Posten angeht bin ich mir sehr unsicher, da ich da galube nicht so das zeug zu habe. Aber ich hätte Interesse. Oder seid ihr schon voll? :)

Falls nicht kannst dich ja per PN bei mir melden.



Gruß

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten