• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch English Nordrhein-Westfalen Online Suche Freundliche D&D Gruppe Online oder IRL (Düsseldorf)

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
-

Moritz0815

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo liebe Community,

mein Name ist Moritz, und ich bin auf der Suche (Online oder IRL) nach einer freundlichen und abenteuerlustigen Dungeons & Dragons Gruppe, die noch Platz für einen begeisterten Abenteurer hat.

Ich bin ein aufgeschlossener und freundlicher Spieler, der sich darauf freut, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam mit ihnen spannende Geschichten zu erleben. Obwohl ich noch nicht viele Erfahrungen mit Dungeons & Dragons gesammelt habe, bin ich motiviert, zu lernen und mit meiner Gruppe zusammenzuwachsen.

Meine bevorzugte Spielweise ist eine Mischung aus Rollenspiel, Strategie und Kreativität. Ich lege Wert auf eine positive Atmosphäre am Spieltisch und bin immer bereit, sowohl in der Gruppe als auch als Individuum zu wachsen.

Wenn eure Gruppe noch einen Platz für einen neugierigen Abenteurer wie mich hat, würde ich mich sehr freuen, dabei zu sein.


Viele Grüße, Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Moritz,

ein Freund und ich suchen auch noch eine Gruppe. Vielleicht kann man sich ja zu einer neuen zusammenschließen falls du interessiert wärst! Wir beide haben auch schon Erfahrung und sind sehr motiviert zu spielen! :)
 
Zurück
Oben Unten