• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Online Lust auf ein Abenteuer? D&D-Spieler sucht Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
gern
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Koroe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Moin, Moin!

Ich bin Michael, 26 Jahre alt komme aus Crailsheim und schon seit längerem in Dungeons & Dragons unterwegs, hauptsächlich als Spielleiter. Das will ich hier gerne ändern :)

Nachdem meine letzte Gruppe auseinandergegangen ist, was Hauptsächlich an Zeit und Ort lag.

Idealerweise suche ich nach einer bereits bestehenden Gruppe, die noch einen Spieler sucht, oder nach anderen Einzelpersonen, die ebenfalls Interesse an der Gründung einer neuen Gruppe haben. Eine erfahrene*r Spielleiter*in wäre natürlich Super, aber ich bin auch offen für jemanden der den DM Screen zum erstenmal vor sich hinstellt. Gemeinsames Lernen und Wachsen :)

Falls ihr also auf der Suche nach einem zuverlässigen und engagierten Spieler seid oder jemanden kennt, der es ist, würde ich mich freuen, von euch zu hören! Lasst uns gemeinsam in die Welt von Dungeons & Dragons eintauchen und die Fantasy Welt etwas (un)sicherer machen !

Randnotiz: Falls jemand in meiner nähe wohnt wäre ich auch gerne offen für eine Runde am Tisch

Cheers,
Michi
 
Zurück
Oben Unten