• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche neue Gruppe für DnD 5e

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
G

Gelöschtes Mitglied 12398

Gast
Moin zusammen,

Ich suche eine bestehende oder neue Online Gruppe für Dungeons and Dragons 5e. Ich bin seit ca. einem Jahr Teil einer RL-Runde und möchte gerne noch in einer zweiten Runde mitspielen.
Zu mir:
Ich bin männlich, 27 Jahre alt und habe schon ein paar Systeme und Gruppen durch. DnD gefällt mir aber am Besten.
Zeitlich bin ich eigentlich relativ offen. Wochentags steht zwar oben, aber Wochenende ist auch kein Problem. In der Woche wäre mir eine ungefähre Zeit von 17-23Uhr ganz lieb, aber auch da wäre ich flexibel.

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe, die noch einen Spieler sucht. Bis dahin liebe Grüße
 
Hi @Lifaen

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Lifaen,
Meine Name ist Lu und wir suchen noch einen Mitspieler für unsere Kampagnen. Derzeit besteht unsere Gruppe aus 3 Leuten sowohl Spieler als auch Dm. Wir würden uns freuen dich Kennen zulernen und vllt passt du ja sehr gut in unsere Gruppen Konstellation hinein. (Wir sind alle in deinem Alter)
Regelwerk: D&D 5e
Abenteuer sind selbst geschrieben.
Spieltage werden bei uns Flexibel gestaltet und wir spielen mindestens einmal die Woche falls es geht auch gern 2 mal je nachdem wie die Zeitpläne aller Gruppen Mitglieder sind.
Falls du gerne mehr wissen möchtest melde dich bei mir. Ich finde ein Persönlichen Gespräch ist einfacher und angenehmer um alles zu erklären oder zu besprechen.
Grüße Lu
 
Könnt seien das ich zu spät bin aber ich bin Max anfänger und würde gerne Erfahrungen sammeln. Ich gehe noch in die Schule und mache Sport aber sonst hab ich keine Einschränkungen. Ja ich würde gerne mit machen.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Lifaen meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten