• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Neuer D&D GM sucht Gruppe im Raum Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons

iceman1991

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Moin Zusammen!

ich bin Chris, 31 Jahre alt und steige gerade stark in das Thema D&D ein. Dafür suche ich noch eine Gruppe die Regelmäßig IRL oder online Abende verbringen möchte. Ich helfe auch gerne Neulingen oder Interessenten und freue mich über jeden, der oder die sich meldet. Ich schreibe gerne selbst Abenteuer, bin aber auch noch nicht so lange Gamemaster, deshalb bitte keine Jahrzehnte lange Erfahrung erwarten.

Meine Freundin wäre eventuell auch dabei - einen Tisch für 10 Leute wäre ebenfalls im Norden Hamburgs vorhanden, falls Hunde in Ordnung sind für Dich!

Gerne melden und viele Grüße
Chris!
 
Hallo Chris,
Chris hier. Ich bin gerade auf der Suche nach Gelegenheiten in vivo zu spielen. Wenn das Gesuch noch aktuell ist, pm mich gern um zu gucken ob wir ähnliche Vorstellungen haben.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @iceman1991 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo Chris, ist dein Gesuch noch aktuell? :) Mein Partner und ich suchen eine neue Spielgruppe, wir wohnen auch im Hamburger Norden :) LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten