• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Hamburg Schleswig-Holstein Offline Gruppe gesucht Raum Osten Hamburg/ südliches Schleswig-Holstein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
M

Mondbär

Gast
Hallo zusammen!

Mein Name ist Anja, ich bin 35 Jahre alt und wohne in einem Dorf zwischen Geesthacht und Hamburg-Bergedorf.
Ich habe fast 20 Jahre Erfahrung mit PnP, Live-Rollenspiel und ein bisschen LARP. Ich bevorzuge eher Fantasy Systeme wie D&D, DSA oder Midgard, habe aber auch schon anderes gespielt wie Shadowrun, Warhammer, Vampire oder Star Wars gespielt . Grundsätzlich bin ich also offen für alle Systeme. Etwas Spielleiter-Erfahrung habe ich auch aber das ist lange her. ?

Da ich meine Erwerbsarbeit schon am PC verrichte, bin ich eher auf der Suche nach offline Gruppen. Es wäre also gut, wenn man sich im Großraum östliches Hamburg oder südliches Herzogtum-Lauenburg treffen könnte.
Wegen Familie wäre ein Rhythmus von maximal alle zwei Wochen für mich drin.

Ansonsten mache ich Musik (Dudelsack, allerlei Flöten, ein bisschen Klavier), trinke gerne Kaffee und bin eher in der Mittelalter- bzw. Metal-Szene Zuhause.

Vielleicht habe ich hier ja Glück ?
 
Hey,
hätte Interesse, ich wohne an der Stadtgrenze Bergedorf.
Spiele überwiegend DnD 5e und ab und zu CoC 7.
 
Seid gegrüßt, werte Mondbärin Anja,
Den Zwölfen zum Gruße,

Gerne schließe mich eurer Suche an. Ähnlich wie ihr wohne auch ich in einem kleinen Dorf "zwischen Geesthacht und Bergedorf" ;)