• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin aus dem Norden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mondbär

Gast
Hallo zusammen!

Mein Name ist Anja, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem süd-östlichen Schleswig-Holstein, zwischen Geesthacht und Bergedorf.
Ich habe fast 20 Jahre Erfahrung mit PnP, Live-Rollenspiel und ein bisschen LARP. Ich bevorzuge Fantasy Systeme wie D&D, DSA oder Midgard, habe aber auch schonmal Shadowrun, Warhammer, Vampire oder Star Wars gespielt . Wenn ich weiter überlege, fallen mir bestimmt noch mehr ein:)
Etwas Spielleiter-Erfahrung habe ich auch aber das ist lange her.

Ich hatte über die letzten Jahre mehr oder weniger nur kurzfristige Gruppen und bin nun auf der Suche nach einer lockeren PnP Gruppe im südöstlichen Hamburg/ südliches Herzogtum-Lauenburg. Da ich meine Erwerbsarbeit schon am PC verrichte, bin ich eher auf der Suche nach offline Gruppen.
Wegen Familie wäre ein Rhythmus von maximal alle zwei Wochen für mich drin.

Ansonsten mache ich Musik (Dudelsack, allerlei Flöten, ein bisschen Klavier), trinke gerne Kaffee und bin eher in der Mittelalter- bzw. Metal-Szene Zuhause :music2:

Es ist gar nicht so einfach, im RL Gleichgesinnte zu finden. Meistens haben die Menschen ein Fragezeichen im Gesicht, wenn sie Pen&Paper Rollenspiel hören :biggrin:

Vielleicht finde ich ja hier ein paar nette Leute aus meiner Gegend ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann erstmal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Du hast den Suchbereich schon gefunden, da bleibt mir also nur noch, dich darauf hinzuweisen, dass du per Klick auf ein oder zwei der farbigen Präfixe die Ansicht entsprechend filtern kannst. Macht es oft leichter, das zu finden, was du wirklich suchst.