• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Moin aus dem hohen Norden

Nocturnaga

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
35
Moin, ich bin chris,36 Jahre alt aus schleswig holstein (Kreis Schleswig-Flensburg )
Was p&p angeht bin ich quasi neuling. Habe zwar einige online angesehen (vorallem auf RBTV und Orkenspalter) aber nie wirklich gespielt. Bis jetzt war ich eher digital unterwegs (Aktuell baldur's gate 3).

Ich hoffe hier evtl. Ein paar Leute zu treffen, mit denen ich meine ersten Runden spielen kann um endlich aktiv teilhaben zu können.

Durch meinen Job als Küchenchef ist es leider sehr aufwändig Termine zu planen, daher wären wahrscheinlich one-shots für den Anfang das beste für mich.

Ich bin immer für chats zu haben und werde mich nun durch die weiten des Forums arbeiten.

Grüße Chris/ Nocturnaga
 
Hallo und willkommen. ?

Aber ja einen Koch hatten wir auch mal in der Runde, da war die Terminfindung schwierig. Bzw. die Nicht-Köche sollten flexibler sein und sich richten könnten. Dafür gab es hin und wieder etwas Leckeres zu essen. Und niemand hatte zuvor die Wassermelone zu fix in Würfel zerhackt. ?
 
Hallo und willkommen. ?

Aber ja einen Koch hatten wir auch mal in der Runde, da war die Terminfindung schwierig. Bzw. die Nicht-Köche sollten flexibler sein und sich richten könnten. Dafür gab es hin und wieder etwas Leckeres zu essen. Und niemand hatte zuvor die Wassermelone zu fix in Würfel zerhackt. ?
Wassermelone ist ja langweilig ^^
Wenn, dann gibt es richtig geile sandwiches die man nebenbei Snacken kann:)