• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Niedersachsen Suche Gruppe / Mitspieler in Raum HH, WL, STD für D&D 5e

Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Niedersachsen
Ort
Hamburg , Neu Wulmstorf , Buxtehude
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Solang es nicht beeinträchtigt ( außer du bist ein Halbork 😉)
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Rpg erfahren, lustig, flexibel,

Keule1989

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo meine Abenteurer suchende Freunde,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe mit der ich gemeinsam Drachen töten kann, lustige Momente in der Taverne habe und evt. mal einen König ” austauschen ” kann ?. Sprich eine Gruppe die bereit ist die Welt zu verändern!

Zu mir: ich bin der Christian, 34 Jahre alt ich spiele seit 2019 D&D 5e und habe einige Kampagne bestritten. Ich bin ein Spieler der viel wert auf RP legt aber auch gerne Kämpfe führt ( manchmal muss man einfach seinen Standpunkt vertreten ?) .
Ich suche also Spieler die in einer Gruppe sind und Verstärkung suchen oder Mitspieler die eine neue Gruppen gründen möchten.

Ich bin Mobil und bereit unter der Woche zu spielen oder am Wochenende.


Ich freue mich auf zukünftige Sessions,

Luv n‘ Hugz….Chris
 
Moin!
Ich hätte Interesse! Bisher habe ich nur die Online Version von D&D gespielt, würde aber sehr gerne in die Tabletop Welt einsteigen mit allen drum und dran :)
Ich bin 35, wohne in HH und bin auch mobil.

VG
Juan
 
Zurück
Oben Unten