• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche D&D Rollenspielgruppe in Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
1

1mcbane

Gast
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun mit Freunden seit 1,5 Jahren eine Online D&D Gruppe spiele suche ich eine Gruppe wo ich bei einem Offline Abenteuer beteiligen kann.
Gerne auch indem wir eine neue Gruppe gründen.

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und spiele bisher einen Zwergen Kleriker im Abenteuer um die Mine von Phandelin.

Viele Grüße
 
Du hast glück das du in münster suchst. Ich kopiere einfach meine antwort aus einem der anderen themen.

mfg florian
Es gibt gerade2 aktuelle topics + eine dsa runde mit gruppensuche rund um Münster.
Simon wäre bis jetzt der einzige dm Kandidat und einer von zwei Meldungen mit raum.
Für den Oneshot würde ich 5e vorschlagen.
Ansonsten kann ich mir jeden Abend freiräumen. (mit einer woche vorwarnung )
Was wären den eure zeit vorstellungen?
mfg Florian

links zu den topics inclusive diesem
https://www.rpg-foren.com/threads/neugruendung-im-kreis-warendorf-muenster-osnabrueck.35923/
https://www.rpg-foren.com/threads/mitspieler-innen-in-muenster-gesucht-offline.35910/
 
Hi Florian,

Da klinke ich mich gerne mal mit in den anderen Foren eintrag.
Nur eine Frage: Für was steht die Abkürzung dsa?

Viele Grüße
 
Bei den vielen Münsteraner-Postings hier könnt ihr bald einen Verein aufmachen :freunde

Viel Erfolg bei euren Gruppensuchen!
 
Ist diese Suche denn noch aktuell ? Suche ebenfalls eine Gruppe in/um Münster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten