• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche eine D&D 5e Gruppe rund um Essen und Gelsenkirchen

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Gelsenkirchen,Essen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Stört mich nicht
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Suche eine Gruppe

Blackstar1901

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo ich bin Marcel 28 Jahre alt und möchte mit D&D anfangen. Bin durch diverse YouTube Gruppen darauf gekommen. Habe mir einige Bücher geholt und suche schon länger eine Gruppe bisher ohne Erfolg. Hoffe endlich eine Gruppe zu finden mit der ich spielen kann.
 
Hallo Marcel.
Falls es nicht unbedingt DnD sein muss, kann ich dir vielleicht ne Alternative oder Schnupperrunde in GE bieten.
Du kannst dich also gern bei mir melden falls du offen für Alternativen bist.
 
Hi @Blackstar1901

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten