• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
  2. DE - Sachsen-Anhalt
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MallowBunny

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
36
Ich selbst habe zwar hier schon ein Heim gefunden, aber ein Freund, der schon länger spielt als ich, würde gern auch mit mir zusammen D&D spielen. Ich bin noch immer ziemlicher Neuling, er schon seit Jahren dabei.

Einer aus dem Ruhrgebiet, der andere aus dem hohen Norden, daher suchen wir natürlich eher eine Online-Gruppe. Da beide von uns Donnerstags bereits jeweils eine Gruppe haben und die auch nicht verlassen wollen, sollte sich die Gruppe, die wir suchen, nicht donnerstags treffen.

Wer grade eine D&D-5e-Gruppe gründen will oder zufällig zwei Plätze frei hat, kann sich gern mal melden. ^^
 
Hallo @MallowBunny
wie es der Zufall so will, suche ich (als DM) zur Zeit Spieler für eine neue Gruppe. Ich spiele sehr gerne mit komplett erstellten digitalen maps in Foundry. Da ich die Maps selbst erstelle und damit ein größerer Zeitaufwand verbunden ist, bin ich nicht so flexibel welche Module spielbar sind. Zur Zeit habe ich das Modul "Princes of the Apocalypse" zur Auswahl, sofern ihr das noch nicht gespielt habt, können wir uns gerne mal kurzschließen. Schreib mir eine PN bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten