• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Schichtarbeiter sucht Online D&D 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

AceValy

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
29
Hi zusammen,

ich heiße Patrick, bin 29 Jahre jung und würde liebend gerne D&D spielen.
Leider arbeite ich in einem 2-Schicht-Betrieb und habe es daher schwer eine Gruppe zu finden in der ich Sonntags oder alle 2 Wochen ab Nachmittag spielen kann.

Ich habe mehrere Jahre ein Homebrew System gespielt, dies ist aber auch schon gute 5 Jahre her. Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit D&D 5e und leite als kompletter Anfänger eine kleine Gruppe von Freunden, die keinerlei Vorerfahrung mit PnP haben. Wir schaffen es leider nur uns alle 2 Monate zusammen zu finden. Außerdem habe ich gemerkt, dass mir das Leiten leider nicht so sehr liegt, wie ich gehofft habe.
Daher würde ich sehr gerne Spieler sein um vielleicht noch ein besseres Gefühl für das System zu bekommen und so unter anderem auch mehr Leidenschaft ins Leiten stecken zu können.

Sollte sich hier eine Gruppe finden, die einen freundlichen, begeisterungsfähigen Mitspieler für eine Online-Runde suchen, würde ich mich sehr freuen euch kennenzulernen.

LG Patrick :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten