• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Online Nordrhein-Westfalen/On&Off/D&D-DSA/Anfänger Suche Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen/Düsseldorf
Spielsystem(e)
D&D - DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Itchisuke

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Guten Abend

Mein Name ist Patrick, 32 Jahre alt.

Ein unerfahrener Ritter sucht eine Gruppe mit dem Er seine ersten Schritte in P&P machen darf.

Gerne D&D oder DSA.
Hatte bisher noch keine Runde daher noch Lernfähig.

Hätte feste Zeiten wann ich kann, das wären Mittwochs und Samstags.
Ich wohne in Essen und bin 2 mal im Monat in Düsseldorf (Samstags).

Ob Online oder vor Ort, ich würde mich freuen euer Schwert und Schild sein zu dürfen.

Mein discord Name ist .itchi_

Gruß
 
Hey suchst du noch nach einer Gruppe?
Ich gründe gerade für das System Pahtfinder (verwand mit DnD) eine 4er Gruppe in Dortmund.
 
Wir sind eine langjährige Spielrunde aus München und spielen im Moment DSA. Jeden Mittwoch von 19:30 bis 22:00. Wir spielen „hybrid“, d.h. es sind Leute vor Ort aber andere kommen über Discord hinzu, weil sie entweder zu weit weg wohnen oder zu diesem Termin aus privaten oder beruflichen Gründen nicht zu uns kommen können aber trotzdem Zeit zum spielen haben. Bei uns geht Rollenspiel vor würfeln. Wir suchen Verstärkung von 1 Spieler/inn.
 
Hallo,
Ich suche selber aktuell nach einer Gruppe im Raum Mettmann, bin ebenfalls blutige Anfängerin, keine Ahnung ob du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst aber ich dachte ich schreibe Mal.
LG Avery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten