• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Grevenbroich
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Kleiner Vollzeit Nerd und Gamer.
Würde gerne mehr D&D spielen, gerne auch Magic, falls sich da ebenfalls Leute finden :)

Josy86

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo zusammen :)

Mein Name ist Sabrina, ich wohne in Grevenbroich und suche nach einer Dungeons und Dragons Gruppe bei mir in der Nähe.
Ich bin mobil und fahre super gerne auch im Umkreis zu Spielegruppen (Köln, Düsseldorf etc.)
Ich habe bereits eine Gruppe, aber leider spielen wir sehr selten, weshalb ich mich sehr gerne einer weiteren Gruppe anschließen würde.
Einsteiger Erfahrungen sind da und der Wille sich weiter einzuarbeiten/verbessern ebenso :)

Ich hoffe das sich hier vielleicht eine Gruppe finden lässt und freue mich darauf von euch zu hören.

Liebste Grüße,

Sabrina
 

Holyflame

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hey Sabrina,

der Beitrag ist schon einige Monate her aber ich dachte ich frag trotzdem mal nach. Hat es bei dir mit einer Gruppe geklappt oder bist du noch auf der Suche?

Gruß Carsten
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Josy86 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

Taris

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
35
@Josy86 Hallo Sabrina,
Ich versuche auch eine Gruppe zu finden komme aus Köln, falls du nich suchst oder ihr einen Platz frei habt, würde ich mich über einer Rückmeldung sehr freuen.

Liebe Grüße Andreas

[AdminEdit] Achtet auf die korrekte Schreibweise des Nutzernamens, da zB. "Josy" und "Josy86" unterschiedliche Personen sind. [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten