• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Suche Spielergruppe ( D&D oder DSA, auch online)

xziino

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hey Leute,

mein Name ist Patrick, ich komme aus Berlin und bin 26 Jahre alt. In früheren Jahren habe ich viel D&D gespielt und bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen, weswegen ich auch jetzt eine Gruppe suche.

Ich muss dazu sagen ich bin etwas eingerostet was wissen angeht und in DSA bin ich eher neu. Bin aber immer begeistert dabei, lerne schnell und lese mich viel ein. Bin ei sehr geselliger, aufgeweckter und lustiger Typ :)

Es wäre echt cool wenn es hier in Berlin um Wilmersdorf eine Gruppe gäbe, die noch einen weiteren verbündeten sucht oder such eine ganz neue Gruppe wäre klasse. Irgendetwas wo man regelmäßig spielen kann ;)

Freue mich auf antworten

Patrick
 
Zurück
Oben Unten