• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche Mitspieler für Realtreff D&D Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin-Schöneweide +15km
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Wer Hunger hat
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Feomathar

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
3
Alter
35
Hey Leute, Martin hier. Bin 32 und suche eine D&D Gruppe in Berlin.
Allerdings nur als Realtreff, da Online-Sessions für mich nicht funktionieren. Fehlt einfach die Armfreiheit ?
 
Hey Martin,
'Fehlt einfach die Armfreiheit' is wohl die beste Begründung für analog treffen die ich hier bisher gesehen hab xD
Ich würde gerne mitmachen... als... Spieler. ich leite zur zeit selber eine Campagne für meine Kumpels und würde gerne mal selber Spieler sein.
Zu mir: bin frische 22 komme aus dem Stadtteil Spandau und hab bisher 2 Campagnen an Erfahrung (eine als Spieler, eine als DM)

2 Fragen hätte ich noch bevor ich 100% zusagen könnte, schreib mich doch mal direkt an :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten