• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche D&D Gruppe in Passau/Passauer Landkreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20
Ort
Passau
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Sehr gerne sogar :D
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Herbstdrache

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo! Ich bin frische 25 Jahre alt und spiele schon seit ca. einem Jahr online und sehr sporadisch mit Freunden im im echten Leben D&D 5e. Ich würde gerne mit einer D&D Gruppe im Landkreis Passau spielen, online wäre ab und zu auch eine Option für mich.
Zeittechnisch ginge es immer Freitag Abend, Sonntag Abend und Montag Abend :) vielleicht finden sich ja ein paar Leute
 
Hi @Herbstdrache

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Herbstdrache,

bist du schon fündig geworden?

Meine Frau und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer Live-Runde DnD oder auch andere Systeme.
Sie hat 2 Jahre Spielerfahrung in DnD und ich ca. 19 (mit Pausen) in ziemlich vielen Systemen, v.a. aber ebenfalls DnD.

Wir kommen aus Passau, können auch einen Spielort anbieten (Küche + großer Küchentisch) und lieben den sozialen Austausch, der bei Live-Runden einfach mehr gegeben ist als bei Online-Runden.
Achtung! Katzen vorhanden. Allergiker aufgepasst! Wir sind beide Nichtraucher.
 
Hallo Ihr lieben,

Mein Partner ist vor ca 3 Jahren wegen mir von Berlin nach Niederbayern gezogen, um genau zu sein in den Raum passau. In Berlin hat er regelmäßig mit seinen Freundeskreis DND gespielt ( Lokal) und er möchte dieses Hobby gerne wieder nach gehen. Bis jetz haben wir leider noch keine DND Gruppe gefunden, die noch Mitspieler sucht. Schön wäre auch eine Gruppe zu finden die noch komplette Frischlinge aufnimmt, da durch meinen Partner, auch meine Interesse an DND geweckt worden ist.
Super wäre eine Gruppe im Raum passau , Landkreis Passau oder auch Schärding.

Kurz etwas zu uns wir sind 31 und 32 Jahre jung oder alt. :D
Lieben star wars, Harry Potter und die klassischen Disney Filme. Außerdem gleicht unsere Wohnung ein kleines Klembausteine Museum:D
Ich habe einen recht schwarzen Humor, und mein Partner ist ein ruhiger, aber lustiger Mann.


Genug Platz für einen spielen Abend wäre bei uns auch vorhanden. ( Außer man hat eine Katzenhaar Allergie)


Auf eure Antworten freuen sich Chrisi und Tina
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Herbstdrache meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten