• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DnD 5e, Suche Gruppe/Spieler nähe Schärding Passau

Region
  1. DE - Bayern
  2. AT - Oberösterreich
Ort
Schärding / Passau
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

TheSoup

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
32
Hallo ihr lieben, ich bin 30 Jahre alt und spiele zuzeit jede Woche als DM (ca. über ein Jahr) in einer Online Gruppe DnD 5e.

Da ich jetzt aber gerne einmal eine live Tischrunde probieren möchte suche ich Spieler oder eine Gruppe die mich aufnehmen würden. Könnte wieder als DM fungieren oder als Spieler, wie es sich eben ergiebt.
Am besten in der nähe Schärding oder Passau.
 

throwaway

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hey, suche gerade auch nach einer Live Runde in Passau. Bin 25 und suche gerade auch nach einer Runde in Passau. Ich DM gerade wöchentlich in 2 virtuellen Runden, aber würde gerne Mal wieder ein Live Spieler sein. Meld dich am besten bei mir über meine Mail [AdminEdit] Mailadresse aus Spamschutz entfernt - öffentlich einsehbares Forum [/AdminEdit], ich hab hier eigentlich nur nen Account gemacht um zu antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.254
Punkte
443
Hi @throwaway

@TheSoup war seit diesem obigen Post nicht mehr online, daher mache ich das Thema zu.
Du kannst aber natürlich dennoch bei uns suchen und eventuell auch fündig werden.
Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Wenn du persönliche Daten austauschen willst, kannst du das auch per Unterhaltung (aka PN), indem du den Cursor auf den Namen des Nutzerkontos legst und "Unterhaltung beginnen" klickst.
 
Oben Unten