• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Online Suche D&D Gruppe in Passau/Freyung-Grafenau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Passau, Freyung-Grafenau
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

LuKrO

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
24
Hi,

ich komme aus dem Landkreis Freyung-Grafenau, bin 23 Jahre alt und studiere in Passau. Vor einem halben Jahr habe ich DnD 5e für mich entdeckt.
Ich suche eine DnD Gruppe, die regelmäßig spielt. Am besten wäre für mich nähe Grafenau oder online, aber in Passau müsste auch klappen.
Da gerade die Semesterferien begonnen habe, bin ich auch zeitlich kaum eingeschränkt.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
 
Hi @LuKrO

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @LuKrO,

meine Frau und ich suchen ebenfalls eine Live-Runde - wobei das Setting eher nebensächlich und die Menschen am Tisch, sowie die Story unser Hauptaugenmerk sind.
Meine Frau hat 2 Jahre Erfahrung mit DnD 3.5 und ich ca. 19 Jahre in verschiedensten Systemen.

Wir können auch einen Spielort anbieten, sofern keine Katzenallergie vorhanden ist.
Wir sind beide Nichtraucher.

Meld dich gerne, dann können wir vielleicht zu dritt etwas suchen.

Besten Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten