• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Mitspieler/Gruppe gesucht für D&D 5e Landkreis FÜ/NEA (Bayern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Nähe Langenzenn
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

wasdl74

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
49
Hallo,

meine Frau, ein Bekannter und ich suchen für unsere D&D Runde noch Mitspieler. Wir sind alle Ü40 und arbeiten. Gespielt wird z.Z. bei uns, Landkreis FÜ, nähe Langenzenn.

Wir hatten länger nicht gespielt und sind am Wiedereinstieg. Derzeit gebe ich den SL, was dann aber etwas kamplastiger ist. Der SL kann gerne wechseln (pro Abenteuer/Kampagne), so daß jeder mal spielen kann ;).
Das System ist D&D 5 Fantasy, Regelwerke für SciFi/Cyberpunk sind aber auch vorhanden (Ultramodern5, Carbon 2185 folgt noch).

Wir spielen derzeit unter der Woche (1-2 mal im Monat, Abends) und suchen dafür Mitspieler.
Auch für das Wochenende, so 1-2 mal im Monat, für eine Kampagne, würden wir gerne eine neue Gruppe aufmachen, oder einer bestehenden beitreten.

Würde uns freuen wenn Ihr Euch meldet.
 
Hallo hat sich erstmal erledigt. Falls doch jemand noch Interesse hat, einfach melden. Sry und Baba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten