• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gruppe in Düsseldorf sucht Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Denied

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
32
Hallo zusammen,
als 5er Gruppe suchen wir nach einem zusätzlichen Spieler für unsere D&D 5e Runde in Düsseldorf Süd.
Wir sind im Alter von 25-35, wobei uns das Alter nicht so wichtig ist (aber 18+).
Gespielt werden soll alle 2 Wochen am Wochenende (tagsüber).
Wir haben zusammen schon eine Mini-Kampagne von 3 Sitzungen gespielt um ein bisschen ins System zu finden.
Ich als DM hab etwas Erfahrung als DM und etwas mehr als Spieler. Die Spieler haben alle eher wenig Erfahrung. Wir sind also sehr Anfängerfreundlich :)
Wir fangen jetzt unsere (hoffentlich) große Kampagne an, zu der ein neuer Spieler dann dazustoßen würde.
Gerne kann man sich auch vorher auf nen Kaffee o.ä. treffen um zu schauen ob es menschlich passt.

Schöne Ostertage - Denied
 
Hallo Denied,

Ich hätte Interesse als Spieler zu euch zu stoßen, wenn die Position noch frei ist und man sich versteht natürlich. DnD habe ich bisher nur eine Sitzung gespielt, aber habe in anderen Systemen zumindest Anfänger Erfahrung als Spieler und DM.
Komme aus Düsseldorf Wersten.

Viele Grüße, Zangar
 
Hey :) Wir haben die Position inzwischen gefüllt. Tut mir leid. Viel Erfolg bei der weiteren Suche :) (Thread kann geschlossen werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten