• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Queerfreundliche D&D Gruppe sucht Mitspieler*in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
roll20, zoom
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
alle bringen was mit :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

claraDM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi :)
weil bei uns zum neuen Jahr ein Spieler aus Zeitgründen leider aussteigt suchen wir noch eine*n Spieler*in, die in eine laufende D&D 5e Kampagne einsteigen mag. Wir spielen in der aktuellen Gruppenkonstellation seit ca. einem Jahr und haben davor auch schon einige Monate gespielt.
Aktuell sind wir zu fünft (vier Spieler*innen und ich als DM) und suchen noch eine weitere Person, die mitspielen will :)
Wir spielen im Moment einmal pro Woche online, hoffen aber im Sommer die Sessions wieder irl zu machen.
Bei uns sind auch neue Spieler*innen, die Pen and Paper zum ersten Mal ausprobieren sehr willkommen :)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern bei mir :)
 
Aloha, ich bin auch interessiert. Gerade der Punkt, sich dann auch mal "Offline" zu treffen klingt klasse :)

LG, Philipp
 
Huhu. Ich bin sehr neu und habe aber großes Interesse bei DND einmal mitzumachen. Wäre bei euch noch ein Platz frei für einen kompletten Neuling? :)
 
Hi, falls ihr noch eine Person sucht, würde ich mich freuen. Ich suche gerade explizit nach queeren/queerfreundlichen Runden. Habe etwas Erfahrung in DnD, ist aber schon ein paar Jahre her :)
Ich wohne in Berlin, würde mich also auch über irl Treffen freuen.
Liebe Grüße!
 
Hi, falls ihr noch eine Person sucht, würde ich mich freuen. Ich suche gerade explizit nach queeren/queerfreundlichen Runden. Habe etwas Erfahrung in DnD, ist aber schon ein paar Jahre her :)
Ich wohne in Berlin, würde mich also auch über irl Treffen freuen.
Liebe Grüße!
Top, ich schick dir mal ne DM :)
 
Vielen Lieben Dank an alle, die sich gemeldet haben! Wir haben inzwischen mehr Anfragen bekommen, als wir annehmen können und werden aus dem Pool sicher jemanden finden. Wenn ich wüsste, wie man das Thema schließt würde ich es machen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten