• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Online Queefreundliche Gruppe in Berlin sucht Mitspieler*innen (online & irl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Zoom, Roll20
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
alle bringen was mit :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

claraDM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi :)
wir suchen noch zwei Spieler*innen, die in eine laufende D&D 5e Kampagne einsteigen wollen. Wir spielen in der aktuellen Gruppenkonstelation seit ca. einem halben Jahr und haben davor auch schon einige Monate gespielt.
Aktuell sind wir zu viert (drei Spieler*innen und ich als DM) und suchen noch bis zu zwei weitere Leute, die mitspielen wollen :)
Wir spielen im Moment einmal pro Woche online, hoffen aber im Sommer die Sessions wieder irl zu machen.
Bei uns sind auch neue Spieler*innen, die Pen and Paper zum ersten Mal ausprobieren sehr willkommen :)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern bei mir :)
 
Hii :D

Das hört sich echt verlockend an.
Ich bin 26 aus dem südlichen Berlin und bin auf der Suche nach einer Gruppe mit der man perspektivisch auch mal irl spielen kann. (habe bisher nur online Erfahrung)
Hoffe sehr das sich da was ergibt und freundliche Grüße
Fabian

P.S. Für Rückfragen kannst du mich auch auf Discord erreichen (PN)
 
Hi :)

Kann mich nur anschließen: Das klingt echt verlockend. Gerade an einer queeren/queerfreundlichen Gruppe hätte ich großes Interesse.

Scheibe dir eine PN.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @claraDM meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Falls claras Gruppe schon voll ist, können wir auch gerne eine eigene Gruppe für Offline-Treffen organisieren! Schreibt mir gerne eine Nachricht.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten