• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Sich gründende Gruppe in Berlin sucht noch eine*n Spieler*in

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
offline
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pleetzken

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hallo zusammen,

wir sind grade dabei eine neue Gruppe für DnD 5E zu gründen und suchen noch eine*n Spieler*in.
Wir haben uns alle im Internet in verschiedenen Suchen gefunden, kommen aus verschiedenen Vierteln in Berlin und sind ca. 20-30 Jahre alt.

Ich bin der potentielle Spielleiter für die Runde, und wir haben schon 3 Spieler*innen.
Wir wollen uns regelmäßig zum Spielen treffen und aktuell ist 1 mal/Monat ein Sonntagnachmittag hoch im Rennen.
Thematisch wollen wir hauptsächlich gute Vibes und coole Abenteuer.
DnD/Pen und Paper Neulinge sind auch explizit willkommen.
 
Hallo Pleetzken,
ich bin noch auf der Suche nach einer PNP-Runde. Ich bin blutige Anfängerin, habe großes Interesse und auch Lust, dass wenn die Runde passt, daraus eine regelmäßige Sache wird. Alters- und ortsmäßig hauen wir schon mal hin :)
 
Hallöchen,
ich hätte auch Interesse.Bin 30 Jahre jung und im Berliner Ostteil beheimatet. Ich würde mich auch eher bei den Neulingen einordnen. Habe zwar durch Critical Role, Baldurs Gate 3 u.ä. Kenntnisse was Grundregeln und Prinzipien von DnD 5E angeht, aber es mangelt an Efahrungen in der praktischen Anwendung.

LG
Philipp
 
heyo,
suche aktuell auch nach einer Spielmöglichkeit. hab bereits einiges an Erfahrung mit DnD 5e (1,5 Jahre) aber nur als Spielleiter und würde gerne mal als Spieler wo mit machen.
wird hier noch gesucht?

Grüße,
Fox (Philip)
 
Hallöchen, ich bin zur zeit, als Blutige D&D Anfängerin, auf der suche nach einer Gruppe, die mich aufnimmt :D. Obwohl ich Anfängerin in das Spiel bin hat meine Fantasie hingegen keine grenzen. Ich schlüpfe liebend gerne in verschiedene Rollen und überlasse gerne auch dem Zufall wie wie die Zukunft meines Charakters aussieht. Ich bin 27 Jahre alt ( Falls die Info wichtig ist).
Würde mich freuen wenn man mal quatschen könnte, falls ihr noch jemanden sucht. :)
Liebe Grüße sahra
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Pleetzken meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten