• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen eine(n) Spieler(in) für Dienstags DnD-Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
DnD 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

eternitysoul

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
35
Hallo.

Wir Suchen einen weiteren Spieler für unsere wöchendlichen DnD-Runden am Dienstag um 18:00.
Wir sind 4 Spieler und ein DM und da uns auf Grund von Zeitproblemen ein Spieler verlassen musste, suchen wir nun einen Ersatz.
Es wird in einer Woche eine etwas sandboxy Homebrew-Kampaign (momentan Lvl. 9) gespielt und in der anderen Woche fangen wir mit dem neuen Spieler "Dungeon of the Mad Mage" an.
Was wir suchen, ist ein weieter Spieler oder weitere Spielerin, die zuverlassig Termine einhalten, oder zumindest Rechtzeitig absagt.
Gespielt wird dann auch, wenn 1-2 Spieler fehlen, was ein Grund für das Aufstocken ist.

Ergänzung:
Dies ist keine "wer sich zuerst meldet wird genommen" Suche, es gibt bereits 1-2 Bewerber, aber ich würde noch einige Tage warten, um auch anderen Bewerbern erlauben ihren Hut in den Ring zu werfen,um den besten Ersatz zu finden, wir werden ja schließlich einige Zeit zusammen Spielen. ^^
Es ist auch geplant DotMM aufzubohren und mehr Möglichkeiten für Roleplay einzubauen und es wäre daher möglich in beiden Kampagnen viel davon auszuüben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr spielt immer abwechselnd die Sandbox Kampagne und dann Dungeon of the Mad Mage?
Und man soll/kann in beiden Kampagnen mitmachen?

LG
Lukas
 
Hi,

ich hätte potenziel intresse und würde mich ma bewerben für eure Runde, wöchentlich Dienstags passt mir gut. Natürlich muss man auch erstmal schauen wie wir zusammen harmonieren.
Zu mir, ich bin 35m und eigentlich ein ziemlich entspannder Zeitgenosse, anfangs vllt etwas zurückhaltend aber wenn es passt taue ich schnell auf. Online habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, ich spiele seit 3 Jahren aber Dnd mit Freunden am Wochenende.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Lg Lou
 
Also ihr spielt immer abwechselnd die Sandbox Kampagne und dann Dungeon of the Mad Mage?
Und man soll/kann in beiden Kampagnen mitmachen?
Ja, mitspielen in beiden Kampagnen ist erwünscht. Wenn die Homebrew irgendwann zuende, ist wird geschaut ob man was neues Anfängt, oder nurnoch DotMM weiterspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten