• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Suchen 1-2 Mitspieler für Warhammer 40k Imperium Maledictum/Black Crusade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Imperium Maledictum/Black Crusade
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Plakinar

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
28
Hi Ploki hier,

wir suchen Verstärkung für unsere 40k Runde in der wir aufgrund eines Spielerausfalls aufstocken wollten.

Wir sind momentan am überlegen auf Imperium Maledictum zu wechseln wobei bei diesem Regelwerk bisher keiner Erfahrung hat und wir learning by doing vornehmen. Sollten wir nicht wechseln wollen was demokratisch entschieden wird, würden wir bei Black Crusade bleiben wollen.

Spieltag wär bei uns normalerweise wöchentlich Montag Abend ab 19 Uhr bis 22 Uhr wobei wir wenn jemand ausnahmsweise keine Zeit hat auch nach einem ersatz Termin suchen.

Zu mir:

Ich bin 28 Jahre alt, momentan Spieler in dieser Runde und habe nun schon 10 Jahre Erfahrung in Rollenspielen in primären Bereich der 40k Regelwerke. Dazu bin ich ein 40k Lore Nerd der gerne erklärt wenn etwas unbekannt ist.

Bitte meldet euch primär hier im Thread anstatt per PM.

Danke schonmal fürs Interesse

euer Ploki
 
Servus Ploki,

Ich bin 38 Jahre und würde Interesse anmelden. Ich bin mit dem 40k Lore gut vertraut und kenne das D100 System welches in Black Crusade Anwendung findet relativ gut. Ich hatte mal eine Kurzkampagne für Deathwatch geleitet und mich deswegen mit fast allen varianten die kompatibel waren zumindest rudimentär beschäftigt (Only War, Roguetader, etc). Solange das P&P in Warhammer40k angesiedelt ist, habe ich kein Problem mit einem wechsel des Regelsystems müsste mir aber erst das Maledictum Imperials zulegen. Der Montag passt bei mir als Spieltag.

bw
Mentior
 
Hi Ploki,

Ich bin 26 Jahre alt und neu zu den Warhammer p&p Systemen hab aber Erfahrung in p&p allgemein und auch ein gewisses Grundwissen in Warhammer 40k. Da ich sehr Lust hätte mich in die Welt und das System mal hinein zu denken hab ich Interesse bei euren Runden dabei zu sein. Ein K.O.- Kriterium für euch ist vielleicht, dass ich erst ab August Zeit habe.

Freue mich auf eine Rückmeldung und eventuellbei eurer Runde dabei zu sein.
LG Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten