• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Suchen einen neuen Mispieler für unsere Freihändler Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Tabletop Simulator
Spielsystem(e)
Warhammer 40k Freihändler
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Plakinar

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
28
Hallo zusammen,

wir suchen noch einen aktiven Mitspieler für unsere Warhammer 40k Freihändler Runde.

Wir heißen jeden mit einer Grundlegend guten Einstellung willkommen und erwarten nicht das Erfahrung mit dem System/der Welt vorhanden ist.
Wir würfeln mit hilfe des Tabletop Simulators es wird empfohlen aber wir sagen, das es nicht von Anfang an ein muss ist.

Zu uns:
wir sind momentan eine Runde von 3 aktiven Spielern und einem Spielleiter. Wir sind alle zwischen 20-40 jahren und eine lustige Truppe.
Von uns ist niemand ein "Min-Max" spieler und es wird nicht erwartet perfekt zu spielen.

bei uns ist prinzipiell alle Rollen möglich nach absprache mit dem Meister.


Falls ich das interesse bei dir geweckt habe meld dich bitte bei mir per pm!

Für den Imperator!
 
Mit welcher Frequenz spielt ihr?
Fixe Termine, wöchentlich, 2-wöchentlich, nach Absprache?
 
Bin 47 und habe nur einmal vor vielen Jahren einmal Warhammer 40k während der Ratcon in Dortmund gespielt. Das Tabletop kenne ich zu gute und somit auch mit dem Universum ein wenig.
 
Hallo zusammen,

ich würde auch sehr gerne mitspielen. Bin Anfang 30 und spiele seit meiner Jugendzeit RPG. Eine Runde mit Warhammer 40k suche ich schon länger. Tabletop Simulator ist bei mir schon vorhanden.

Grüße
Sirion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten