• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online W40k - suche Spieler für neue OnlineGruppe oder bestehende Gruppe

So Leute ich würde gerne mal fragen, wann ihr im Laufe der nächsten Woche Zeit für die erste Runde hättet
 
Hey Xanatos,

mein Kumpel und ich haben nächste woche Urlaub von daher jederzeit

Lg
 
Ok...also Sonntag um 18 uhr den letzten Charakter erstellen und ab 19.00 uhr dann die erste Runde.

Postet bitte nur noch einmal kurz Namen und Hintergrund eurer Charaktere
 
hehe xanatos wir ham die namen beim erstellen vergessen aber wir können das gern machen wennst willst :D
 
Hi, ich bin der zweite Mitspieler von Plakinar. wie lautet nochmal die Adresse vom ts? Ich glaub ich habe sie nicht richtig aufgeschrieben
 
moin,
ist die Gruppe bei euch mittlerweile voll?
wenn nicht, dann würde ich mich gerne einklinken bei euch.

kurz zu mir: ich habe berêits die war 40k teile freihändler, only war und dark heresy 2nd Edition gespielt..
dies jedoch nur als p&p gruppe und nicht online.
falls interesse beteht melde dich bi mir.
grüße
 
Zurück
Oben Unten