• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Suchen einen Spieler/-in mit für W40K Freihändler

Plakinar

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
28
Hallo,

wir suchen noch einen Spieler/-in für unsere Freihändler Runde. Beforzugt wären Leute mit Grundkenntnissen über das Warhammer 40k Universum, wir verlangen aber keine. Bei Interesse bin ich zu Sprechen. Wir haben ein Teamspeak 3 Server über den das bisher laufen lassen. Bei Interesse Bitte melden.

Mfg euer Plakinar
 
Hiho Fabian,

Wir spielen meistens Dienstag 18 Uhr (der ist fest) und spielen meistens nocheinmal die Woche den Termin machen wir aber meistens Dienstag aus.

Mfg Plakinar
 
Das würde mir passen, vielleicht kann man sich ja mal per ts unterhalten
 
Hallo Fabian, ich antworte mal für Plakinar, da ich auch in der Gruppe beteiligt bin. Wir treffen uns das nächste mal am Mittwoch (17. August 2016). Die TS - Daten kommen dir später via PM zu. Es spielen derzeit Explorator, Missionar, Geschützmeister und Magister Militaris. Sollte ein Termin vor Mittwoch für dich möglich sein, wären Montag ab 18.00 Uhr ein Besprechungstermin im TS denkbar.
 
Aktualisierung!
Wir suchen im Augenblick noch einen weiteren Mitspieler für unsere Freihändlergruppe.
Spieltermin haben wir einmal in der Woche von 18-22 Uhr, der Wochentag variiert.
Bei Interesse bitte hier melden oder PM an einen von uns senden.
 
Zurück
Oben Unten