• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
roll20, Discord
Spielsystem(e)
Dark Heresy 2.0
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Bitte Mic Muten
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Wir spielen Sonntag 17 Uhr und wollen jetzt eine Warhammer 40K, Dark Heresy 2.0 Kampagne anfangen.
Zu mir; ich bin Torben, 30 Jahre alt und spiele seit 2016 VTT RPGs, habe damals auch mit DH2.0 angefangen als Spieler, mehrere Jahre bis ich zu DnD 5e gewechselt bin und auch viele andere Systeme schon gespielt, geleitet und ausprobiert.
Das Warhammer Setting kann ich gut rüberbringen, sagen jedenfalls meine Mitspieler. Regeln bin ich mir auch sehr sicher, wobei es ja immer so Schwankungen gibt. Aber all das werden wir schon klären, bevor es richtig losgeht.

Wir nutzen roll20 und Discord zum spielen

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PM und ich gebe euch meinen Discord Kontakt

Ich freue mich auf euch
Torben
 
Abend ✌️ wie groß soll die Gruppe denn werden und gibt's denn schon weitere Mitstreitende?
Beste Grüße
Robin
 
Mahlzeit würde mich DiezelPunk anschliesen :) , habe einige WH40k Versionen schon gespielt aber Dark Heresy noch nicht :) wäre mal was anderes und ich sitzt auch schon ewig auf dem trockenen da Corona alle Gruppen doch gekillt hat am ende leider

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten