• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Spieler sucht Gruppe für Imperium Maledictum (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, Owlbear Rodeo, Kanka
Ort
online
Spielsystem(e)
Imperium Maledictum
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Xugro

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo Zusammen,

mit dem Erscheinen von Imperium Maledictum letzte Woche, bin ich nun auf der Suche nach einer Gruppe, mit der ich das System spielen kann. Bin auch für die Gründung einer neuen Gruppe offen, wenn sich genügend Leute finden.

Zeitlich würde es mir Montags oder Dienstags abends am besten passen.

Noch ein paar Infos zu mir:
  • Angefangen habe ich Pen&Paper damals mit Dark Heresy 1e.
  • Ich war 2 Jahre lang D&D 5e Spielleiter und würde auch bei Imperium Maledictum die Spielleitung übernehmen, wenn gewünscht.
  • In der Warhammer 40k Lore bin ich nicht allzu tief drin, aber die groben Züge sind mir bekannt. Arbeite mich dort aber auch gerne noch ein.

Viele Grüße
Xugro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich hätte sehr großes Interesse an einer Imperium Maledictum Runde als Spieler teilzunehmen.

Ich spiele schon eine ganze Weile Rollenspiele, war aber die letzten 15 Jahre eigentlich nur als DM aktiv, was ich sehr gerne ändern würde. Viel Zeit davon habe ich mit Rouge Trader und Dark Heresy (1&2) im WH40k-Universum verbracht... also hätte ich eine Idee, was man dort machen könnte. Ich würde mich sehr gerne einer neuen Gruppe anschließen und gemeinsam versuchen, gute, spannende, lustige und schreckliche Geschichten zu erzählen (und natürlich Kämpfe zu gewinnen, Schlachten zu schlagen, Heldentaten zu vollbringen und - besonders wichtig im WH40k-Universum - das Notwendige zu tun usw.). Ich denke, dass ich ein ziemlich offener und akzeptabel netter Typ bin, mit dem man gut auskommen kann.

Aber je nachdem wann die Gruppe loslegt, könnte Dienstagabend schwierig für mich werden.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Philipp
 
Hallo zusammen,

auch ich bin an dem neuen Imperium Maledictum intressiert. Aber muss dazu sagen ich habe das regelwerk nicht ^^ und würde gerne als Spieler teil nehmen.

Ich selber spiele schon eine ganze Weile RPGs, und vor allem auch Warhammer 40k. Selber leite ich jetzt fast 2 Jahr Dark Heresy mit einem Davor testenden Rouge Trader. Wobei Rouge Trader war nicht meins was das Leiten betrifft. Nebenbei speile ich noch immer mal Death Watch- Sonst leite ioch noch immer wieder Shadowrun 5 und in One Shots Warhammer Fantasy.

Was den Termin betrifft wäre bei mir eher Dienstag und Mittwoch. Sollte sich also jemand finden der Leitet wäre ich gerne dabei.

In diesem Sinne freu ich mich was zu hören

DER IMPERATOR BESCHÜTZT

War
 
Servus zusammen.
Wir suchen für unsere anstehende Imperium Maledictum Kampagne noch einen letzten (4.) Spieler und freuen uns über deine Rückmeldung!
 
@Lex. Seid ihr schon fündig geworden bei eurer Mitspielersuche oder habt ihr noch nen Platz frei? :)
 
Hallo Meekins. Wir sind glücklicherweise fündig geworden und sind momentan voll.
 
Falls jemand doch noch nen Mitspieler sucht, könnt ihr euch gern bei mir melden! Hab viel Rollenspielerfahrung aber bin relativ neu in der W40k Welt, das IM Regelwerk und die Welt gefallen mir aber sehr gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten