• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Bayern DM sucht Spieler für Schattenjäger (Dark Heresy, 1. Edition - Warhammer 40000) im Raum München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
München
Spielsystem(e)
Schattenjäger (DarkHeresy, Warhammer)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Korval

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
36
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Spielern, die sich gerne als Agent in den Dienst der Inquisition stellen lassen möchten. Wer Lust auf ein System hat, das einen guten Mix aus Action und Ermittlung und eine schön düstere Sci-Fi-Atmosphäre bietet, ist herzlich eingeladen.
Ich spiele das System schon sehr lange und bin daher sehr regelfest. Das heißt Vorkenntnisse über Regeln sind nicht nötig. Es hilft, wenn man sich etwas mit der Warhammer-40k-Lore auskennt, das ist aber absolut kein Muss. Denn es ist auch immer spannend, Neulinge mit der 40k-Lore bekannt zu machen!
Ich wohne in München, von daher suche ich nach Spielern in München und Umgebung.

Danke fürs Lesen und viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten