• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Spieler sucht Dark Heresy 2e Gruppe (online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, Owlbear Rodeo, Kanka
Spielsystem(e)
Dark Heresy 2nd Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Xugro

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer online Gruppe, die Dark Heresy 2nd Edition spielt. Wenn sich genügend Leute finden, können wir auch gerne eine neue Gruppe aufmachen.

Ein paar Infos zu mir:
  • Ich habe zwei Jahre lang eine D&D 5 Kampagne geleitet und auch vorher schon verschiedenste Systeme. Somit habe ich kein Problem auch den Posten des Spielleiters zu übernehmen.
  • In der Warhammer 40k Lore bin ich nicht allzu tief drin, aber die groben Züge sind mir bekannt. Mir gefällt vor allem das dunkle Sci-Fi-Setting.

Viele Grüße
Xugro
 
Viel Erfolg! :) Ich gedenke ebenso auf Gruppensuche zu gehen sobald Imperium Maledictum rauskommt.
 
Hi @Xugro

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Mittlerweile hat sich eine Person bei mir gemeldet. Noch nicht genug für eine neue Gruppe. Das Gesuch ist also immer noch aktuell - ggfs. mit zwei Mitspielern.

Ich gedenke ebenso auf Gruppensuche zu gehen sobald Imperium Maledictum rauskommt.
Auf Imperium Maledictum bin ich auch gespannt. Wenn es Dark Heresy wirklich so ähnlich ist wie es momentan den Anschein hat, dann wäre das auch eine Alternative für mich.

Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Das ist ein sehr guter Hinweis! Danke für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten