• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Online Mitspieler/-Innen für Warhammer Fantasy online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundery, Discord
Spielsystem(e)
Warhammer Fantasy 4e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Offen, Nett, mögen Charakterplay

Stalak

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
48
Hallo ihr,
Wir bauen gerade eine Warhammer Fantasy Gruppe auf und suchen noch 1-2 Mitspieler/-Innen. Wir sind zz ein Spielleiter und 3 Spieler, alle Ü40. Zwei sind alte WH-Hasen, einer eher Neuling und einer eher so ein bissel. Soll heißen, auch Anfänger in WHF sind uns herzlich willkommen.
Wir werden die "Feind im Inneren"-Kampange anfangen und hoffentlich zuende spielen...
Gespielt wird auf Foundery und Discord.

Solltet ihr Intresse haben, einfach melden...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello there :D
Mein name ist Kai /M / 30 jahre jung und bin auf deine anzeige gestoßen :3
Zu mir: Bin eig immer gut gelaunt, aufgeschlossen, pflegeleicht und Leide leider unter verbaler Inkontinenz :D
Kenne warhammer eig nur aus dem 40K universum, bin aber trotzdem sehr interessiert :)
Würde eig nur wissen wollen, an welchen tagen ihr Spielt^^

Mfg.

Kai
 
Moin Kai,
Ups, da habe ich wohl das wichtigste vergessen zu erwähnen...sorry?
wir würden Donnerstags erst ab 20:30 ( wegen unserer Kinder) spielen .
Wenn du Lust hast, komme einfach dazu, wir würden eh erst Mal eine Kennenlernrunde spielen um zu sehen, ob es für alle passt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan bin ich leider raus :/
Arbeite im 2 Schicht System und entweder muss ich um 22 Uhr aufhören oder bin bis 22:30 arbeiten^^ ich wünsche euch trotzdem viel spaß und Erfolg bei der Spieler suche :)
 
Suche ist nicht mehr aktuell, bitte schließen, oder mir bitte verraten wie ich es selber mache?
Schon mal danke im vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten