• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Queerfreundliche Gruppe sucht zwei Mitspieler*innen aus Berlin (online & irl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
alle bringen was mit :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

claraDM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hi :)
wir suchen noch zwei Spieler*innen für die nächste D&D 5e Kampagne, die wir bald anfangen wollen. Wir haben schon ein kürzeres Abenteuer zusammen gespielt und wollen jetzt etwas längeres starten.
Aktuell sind wir zu viert (drei Spieler*innen und ich als DM) und suchen noch bis zu zwei weitere Leute, die mitspielen wollen :)
Wir spielen im Moment einmal pro Woche online, hoffen aber im Sommer die hälfte der Sessions irl zu machen.
Bei uns sind auch neue Spieler*innen, die Pen and Paper zum ersten Mal ausprobieren sehr willkommen :)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern bei mir :)
 

WendyAddams

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hey, ich wäre sehr interessiert! Leite gerade eine andere Kampagne, die nun aber für eine ganze Weile pausiert und bin schon länger auf der Suche nach einer Kampagne bei der ich als Spielerin dabei sein kann. Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten