• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern D&D Gruppe in Augsburg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Augsburg, Königsbrunn
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

AceValy

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
29
Hallo zusammen,

Ich habe gesehen, dass es hier bereits Suchanfragen für D&D Gruppen in Augsburg und Region gibt, diese sind aber schon recht alt, deswegen würde ich gerne eine neue Anfrage stellen.

Aktuell suche ich eine Gruppe in Augsburg in der ich mitspielen könnte.
Ich bin 28 und Anfang des Jahres habe ich mit ein paar Freunden angefangen D&D zu spielen mit mir als SL.
Da wir leider nur sehr selten bis fast garnicht zum spielen kommen, sind meine Erfahrungen als SL nur sehr bedingt und die Seite als Spieler kenne ich so gut wie garnicht.

Um in Zukunft meine Spieler besser verstehen zu können und allgemein mehr über D&D zu lernen, würde ich sehr gerne selber mal als Spieler spielen.

Wenn jemand noch einen Platz für einen noch relativ unerfahrenen, aber begeisterungsfähigen Spieler hat, würde ich mich sehr freuen.

P. S.: Ich stelle auch gerne Ausrüstung, wie Bücher, Spielmatte, Tiles, Würfel und Dinge die ich habe und mir gerade nicht einfallen zur Verfügung. Und beteilige mich gerne an sonstigen Notwendigkeiten, wie Essen und Trinken. :)
 
Moin!
Ich bin frisch in die Region gezogen bzw „nähe“ Augsburg. Suche ebenfalls Leute mit denen man sich treffen und spielen kann.
Habe einiges an DSA Erfahrung und etwas DnD.

Meld dich!

Grüße
 
Hey @Valerantis

Ende diesen Jahres spätestens Anfang nächsten Jahren starte ich eine Eberron Kampange.
Wenn dann noch Platz ist, kann ich dir gerne bescheid geben ;)

Grüße zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten