• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DnD - Spielleiter um Augsburg gesucht (englisch)

Flauti

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
36
Hallo,
wir sind eine lose Gruppe aus ~4 Neulingen, die gerne zusammen D&D spielen möchte. Leider fehlt uns noch ein Dungeon Master, der uns (auf Englisch) begleiten würde.
Wenn jemand mit ein wenig Erfahrung Lust hat oder jemanden kennt, freuen wir uns sehr!
Platz ist kein Problem, wir haben eine ganz zentrale Wohnung in Augsburg, die wir gern zur Verfügung stellen.

schöne Grüße
 
Was meint ihr mir Englisch begleiten.........reden oder die Regelbücher?
 
Habt ihr mittlerweile jemanden gefunden?
Ich bin zwar auch noch relativ neu habe aber schon etwas Erfahrung als DM und vor allem mit Englisch keinerlei Problem
 
Hey,
I have some experience in 5th edition DnD. DM'd several campaigns and love to do it again.
I introduced several players to the game and everyone had a very positive experience.

Are you still looking?
 
Hey, we've found someone by now. I'll let you know there is an open spot or the campaign ends!
 
Heyhey, falls Ihr noch Leute sucht ich würde gerne mitspielen. Gerne auch auf englisch, sagt bescheid :)
Würde mich gerne auch mal als DM versuchen.
 
Zurück
Oben Unten