• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Suche Runde (D&D o.ä.) im Raum Augsburg oder Online

Cronos988

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo zusammen,

ich suche eine P&P Runde für Dungeons & Dragons oder ein vergleichbares System, gerne 3.5/Pathfinder. Gern auch Online.

Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Raum Augsburg. Ich habe noch nicht viel P&P Erfahrung, und habe bis jetzt eher narrative Systeme mit schlanken Regeln gespielt. Es würde mich aber sehr reizen, mal ein richtig umfassendes System zu spielen. Zu den Regeln von D&D 3.5 habe ich mich über die Giantitip Foren und PC Versionen schon ein Paar Kenntnisse.
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Hi Du,
ich frag mal bei unsre Runde nach, wir spielen IMMER am Letzten Sonntag im Monat von 1200 Uhr bis ca. 2000 Uhr, Pathfinder.
Wenn Du auch Midgard spielen würdest, kann ich auch bei unsere Samstag Runde fragen, die immer am 3. Samstag spielt von 1400-ca.2300 Uhr.
So das waren die Infos, wenn es bei Dir passt einfach nochmal hier melden.
Bis dann.
mfg.
 

Cronos988

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hi,

also Sonntags klingt auf jeden Fall gut. Samstags ist etwas unsicherer, da ich den Samstag oft für Besorgungen brauche.

Würde eure Gruppe auf jeden Fall gern kennen lernen.
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
393
Punkte
48
Alter
53
Ok, danke für die schnelle Antwort, ich machst einfach mal so das ich wie gesagt frage, und werde mich dann hier wieder melden.
 
Oben Unten